International und ganz in Ihrer Nähe

Referenzen

Neuste Referenzen

„Gerne empfehle ich PALOMBO Anwaltskanzlei mit bestem Gewissen an meine Freunde und Bekannte weiter aus folgenden Gründen: Ich habe Herr Palombo durch seine aufmerksame und interessierte Art, sein breit gefächertes und fundiertes Fachwissen und auch durch seine menschlichen Kompetenzen schätzen gelernt.
Er überzeugte durch seine Wortgewandtheit in verschiedenen Sprachen, seine präzise und zuverlässige Arbeitsweise sowie durch seine pragmatische Herangehensweise. Ich habe seine strategischen und analytischen Fähigkeiten in einer blockierten und unübersichtlichen Angelegenheit erleben dürfen und er konnte die verworrenen Fäden -wo nötig- mit Biss und Hartnäckigkeit in langwierigen Bemühungen entwirren und behielt dabei jederzeit die Uebersicht und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.“
B.R. Zürich

„Ich bedanke mich ganz herzlich für die erfolgreiche Verhandlung und den damit gewonnenen Fall. Durch Ihre Hartnäckigkeit, Ihr breites Wissen sowie Ihre ausgezeichnete Menschenkenntnis haben Sie alle anwesenden überzeugt.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und wünsche Ihnen auch zukünftig viel Erfolg und gutes Gelingen.“
C.P. Zürich

„Die Anwaltskanzlei Palombo hat unsere IT Unternehmung in diversen Rechtsangelegenheiten (Markenrecht, Wettbewerbsrecht, AGBs, Forderungen) professionell und erfolgreich unterstützt. Wir können die Anwaltskanzlei Palombo für KMU’s vollumfänglich weiterempfehlen.“
M*GmbH, Zürich

„Wir haben Herr und Frau Palombo als sehr kompetente, fachlich absolut top und sehr menschliche Anwälte erlebt.
Bei unserem ersten Fall überzeugten uns beide durch ihre genaue präzise Arbeitsweise und ihr strategisches Vorgehen bei Gericht. Es ist faszinierend und bewundernswert Herrn Palombo vor Gericht und auch bei Verhandlungen mit der Staatsanwaltschaft zu erleben und es ist schön wie er sich für seine Klienten einsetzt und alles gibt um ihnen zu helfen. Wir sind ihm unendlich dankbar was er für uns getan hat und können ihn nur wärmstens und von ganzem herzen weiterempfehlen.
Vielen Dank für ALLES!“
R&F R., Zürich

„Hr. Palombo hat mich im Scheidungsfall vertreten. Ich bin sehr zufrieden mit seinem Einsatz und bedanke mich herzlich dafür. Ich werde ihn gerne weiter empfehlen und ich bleibe auch in Zukunft sein Klient.
G.C., Zürich“

„This is to highly recommend Dr. Alessandro Palombo as Lawyer, as I am very grateful to him, for his great job, assisting me on a complicated matter involving a hutge company insurance in Zürich. As we already know, making agreements with big companies is always hard and complicated. Dr. Palombo did his job under 100% honesty for both side, as well under a professionalism wihtout stain to be remarked. He is really a very good Lawyer.
I am very happy with the conclusion of this matter, and take the opportunity to wish Dr. Palombo all the best for his life and his career.
C.M. Zürich“

„Com o Sr. Palombo, eu finalmente encontrei um advogado com quem pude explicar meus problemas na minha língua materna. Eu recomendo o Sr. Palombo a todos os brasileiros que precisam de um advogado.“
C.B. Bern

“Reference, testimonial for Ms Ariane Palombo

I was referred to Ms Palombo by her former employer, who was a big Swiss law firm. As a British national, I needed immediate help with the dissolution of my employment contract with a large Swiss bank. Ms Palombo reacted straightaway to my legal needs and was conscious of the short time line. She understood the facts quickly and confidently commenced negotiations with my employer’s legal and HR departments. Ms Palombo’s experience and Swiss labour law expertise was invaluable in understanding my situation and explaining my options to me at any given time during the negotiations. Her kind manner and rationale approach was most helpful in achieving a quick and successful outcome for me, even as my former employer at times tried to make things more difficult for me. She guided me wisely and was influential in bringing the matter to a quick closure. I very highly recommend PALOMBO Anwaltskanzlei for their legal expertise and personal dedication. Thank you very much for your help!!“
A.M. Zürich

„Grâce à son approche pragmatique et sa capacité à trouver la meilleure solution possible, Monsieur Palombo Alessandro m’a toujours conseillé d’une manière pertinente et convaincante lors de différentes démarches judiciaires qui se sont toutes conclues avec succès.“
I.B. Fribourg

„Die Herausforderung in meinem Arbeitskonflikt mit dem Sozialdepartement der Stadt Zürich haben Frau Palombo–Ritschard und Herr Palombo mit viel Fachwissen, Hartnäckigkeit und Cleverness zum Erfolg geführt.“
D.V. Zürich

 “I have been very pleased with the services of Ariane Palombo. Response has always been prompt and well though tut. I have also highly appreciated your proactive approach, anticipating situations and preparing for them. This has been very important in helping me prepare for new situation and be comfortable I understood the pros and cons of any decision. I hope to continue to make use of your services in the future.”
R.S. Zürich

„Sehr geehrter Herr Palombo, gerne danke ich Ihnen über diese Referenzseite für Ihren perfekten Arbeitseinsatz. Mir ist bei der Anwaltsrecherche im Internet die Palombo Anwaltskanzlei mit Ihrer seriösen und sauberen Homepage positiv aufgefallen. Glücklicherweise war dieser Internetauftritt in meiner misslichen Situation nicht nur Schein, sondern es bestätigte sich dahinter ein engagierter und Sachkompetenter Anwalt, der eine vom Staatsanwalt sehr kurz angesetzte Schadenersatz- und Genugtuungseingabe mit Fleiss doch noch Fristgerecht einreichen konnte. Das schriftliche Plädoyer war über meinen Erwartungen genau auf den Punkt gebracht und perfekt. Ich kann somit die Palombo Anwaltskanzlei mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen.“
N.K. Schlieren

„Ich habe Ihnen meinen Fall anvertraut, da bei meiner Suche nach einem Anwalt bzw. einer Anwältin viele Anforderungen stimmten: Ihre Adresse konnte ich via Internet finden, und Ihre Anwaltskanzlei ist in der Nähe meines Arbeitsortes. Der erste Telefonkontakt war freundlich und überzeugend, und ich hatte das Gefühl, dass mein Anliegen als wichtig betrachtet wurde. Mir wurden die rechtlichen Vorgaben und die möglichen Vorgehensweisen inkl. den Erfolgsaussichten gut dargelegt und erklärt. Ich wurde auch regelmässig über Korrespondenz, Akten, Telefongespräche, etc. informiert und schriftlich auf dem Laufenden gehalten. Ich hatte Einsicht in alle Akten oder Unterlagen und konnte mich für ein Vorgehen entscheiden. Ohne Ihre Unterstützung hätte ich wichtige Termine verpasst und sicher etwas falsch gemacht. Ich würde, auch wenn mein Fall noch nicht abgeschlossen ist, Ihre Anwaltskanzlei wegen der guten Unterstützung und Beratung weiter empfehlen.“
D.W. Zürich

Suchen Sie
einen Anwalt
in Zürich?

Unsere Anwälte

Anwalt Avvocato Abogado Attorney Avocat Advogado Zürich portugiesisch spanisch italienisch englisch französisch deutsch